FirmenABC-Redaktionstipp

Der Handwerker für alles!

Dieses vielseitige Unternehmen ist ein kompetenter Partner, der sowohl im Verkauf als auch in Sachen Montage oder Reparatur überzeugt. Neben üblichen Handwerksarbeiten bietet das Team auch Gartenarbeiten, Rasenpflege und vieles mehr.

Johann Str.

Ausgezeichnete Auftragserfüllung

- sehr gut detailliertes Angebot
- sehr gute fachliche Beratung
- perfekte Terminzusage und Einhaltung
- ausgezeichnete und kompetente Auftragserfüllung
- die vorhandene reiche ... Erfahrung war sicher sehr hilfreich bei der Lösung unerwarteter Probleme!
- schnelle Auftragserfüllung mit bestem Qualitätsergebnis
- diese Firma muss ich weiter empfehlen

PaPic

Tüchtiges Team!

Die beiden freundlichen Herren haben im März unseren Sommergarten montiert. Ihre Arbeit wurde von den nachfolgenden Handwerkern als sehr genau gelobt.
Als einige Tage nach Fertigstellen noch ... kleine Nachjustierungen nötwendig waren, sind sie nach kurzer Zeit gekommen und haben die Einstellungen vorgenommen. Wir waren zu dieser Zeit nicht zuhause, ein freundliches Mail hat uns auf den Besuch aufwerksam gemacht - alles passte!
Man hat ein gutes Gefühl!

Öffnungszeiten

Wir sind täglich von 07:00 bis 18:00 Uhr für Sie da!